Ehemalige Schulpferde

Kira

Unser bestes Schulpony Kira genießt mittlerweile auch ihren wohl verdienten Ruhestand. Kira bewohnt nun schon seit mehr als 2 Jahren eine schöne Außenbox mit Paddock und fühlt sich dort sehr wohl. Sie hat ihre Pflegebeteiligungen, die sie ausgiebig putzen, spazieren führen und sonst alles tun damit es unserer Kira auch in ihrem Rentnerleben an nichts fehlt.

Kiddy

Unser Schulpferd Kiddy wurde Ende 2016 in Rente geschickt. Sie steht immer noch bei uns im Stall, gehört auch noch dem Verein, allerdings läuft sie nicht mehr im Schulbetrieb mit. Kiddy hat jetzt drei Reitbeteiligungen, die sie putzen, reiten, longieren, spazieren und grasen führen und alles machen damit sie sich rundum wohlfühlt.

Rudi

Unser treuer Rudi darf seit dem 15.05.2016 seine wohlverdiente Rente auf der Alterskoppel genießen. Er lebt jetzt in einer kleinen Herde auf der Schwäbischen Alb.

Til

Im Januar 2016 wurde unser Schulpferd Til von Reitschülern übernommen. Wir freuen uns sehr, dass Til nun eine liebe Familie gefunden hat und weiterhin bei uns in Echterdingen im Stall steht.

Muck

Im Oktober 2014 haben wir unser Schulpferd Muck verkauft. Muck "wohnt" jetzt ganz in der Nähe und genießt sein entspanntes Pferdeleben.