• Vereins- und Jugendförderung

Mit Leidenschaft und Herzblut möchten wir gemeinsam die Zukunft gestalten, die Ziele und Visionen des Vereins erreichen und damit die Jugendförderung stärken.

Der Reit- und Fahrverein Leinfelden-Echterdingen e.V. möchte Sie gerne als Sponsor für das kommende Jahr 2023 gewinnen und mit Ihnen eine langfristige Partnerschaft eingehen, bei der beide Seiten voneinander profitieren können. Als Sponsor des Reit- und Fahrverein Leinfelden-Echterdingen e.V. helfen Sie mit, geplante Investitionen zur Verwirklichung unserer Ziele und Visionen zu erreichen und die Jugend damit zu fördern.

Profitieren Sie durch das Erreichen einer großen Zielgruppe in allen Altersklassen (Reitschüler, Eltern, Vereinsmitglieder, Zuschauer bei Veranstaltungen), generieren Sie ein positives Image durch soziales Engagement und schaffen Sie eine breite Akzeptanz in der Bevölkerung und der regionalen Wirtschaft durch eine starke Verankerung unseres Vereins in der Region.

Gerne möchten wir Ihnen unsere Ziele und Visionen, Ihre Vorteile und unsere Verantwortung in einem kurzen Konzept näher bringen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!